Bosse aus dem Niemandsland

November 2015

Leni zum zweiten - Action: Auch Hundeliebe kann von Dauer sein und so verpaarte sich meine Zuckermaus LENI (Cassia von den Salier-Kaisern) Ende September 2015 ein weiteres Mal mit mir und in der Vollmondnacht am 28.11.2015 erblickten nach einer langen, aber sehr instinktsicheren und problemlosen Geburt zum zweiten Mal fünf Leni-Bosse-Babys in der Elo®-Zuchtstätte vom Rotachtal das Licht dieser schönen Welt. Dieses Mal machten wir es anders herum und präsentieren euch drei kaiserliche Elo®-Mädchen und zwei farbenprächtige Elo®-Buben. Voll Liebe und Dankbarkeit sind meine Gedanken bei euch, bei allen Müllers und natürlich bei meinem wunderschönen "Leni-Rotschöpfchen"...

"Mal sehen, welches unserer fünf Süßen in einigen Wochen bei mir und meinen Zweibeinern einziehen will - wir heißen dich auf jeden Fall bereits jetzt aufs Herzlichste WILLKOMMEN im schönen Bayern und unserem Papa-Rudel".

Baby-Fotos folgen...

März 2013

Nach meinem "Schäferstündchen" am 12. Januar 2013 bei der tollen, verspielten und wünderschönen LENI (Cassia von den Salier-Kaisern) in der Elo®-Zuchtstätte vom Rotachtal in der Nähe von Ravensburg brachte meine Hübsche am 13. März 2013 fünf farbenprächtige Elo®-Wusel-Babys total instinktsicher und problemlos zur Welt und entließ schließlich zwei wunderhübsche Hündinnen und drei prachtvolle Rüden in ihr neues Hundeglück zu ihren neuen Rudeln. Genießt euer Leben...


"Produktionsvorbereitungen.." mit

fünffachem Resultat, u. a.


Töchterlein Branka


Sohnemann Brisco
                                                           alle Fotos: Gertraud Mösle