Bosse aus dem Niemandsland

Am 09. September 2011 hatte ich in meinem Garten Besuch von der hübschesten Tüpfelmaus, die ich bis dato kannte: ADINA von den Isenauen. Sie lebt in der Zuchtstätte "von den i-Tüpfelchen". Eine ganz besonders gefühlvolle Begegnung...

LIEBE ist...,

...gemeinsam in dieselbe Richtung zu blicken!

                                                       beide Fotos: Gertraud Mösle

Das Warten hat sich überaus gelohnt: Am 09. November 2011 stolperten dank meiner wundervollen Tüpfelmaus Adina sieben märchenhafte AdiBos auf diese Welt, von denen eines hübscher war als das andere.

"Liebe Dini,

ich bin unsagbar stolz auf dich und unseren zauberhaften A-Wurf. Du bist die fürsorglichste Mami, die ich mir für meine Kinderchen wünschen konnte. Ich liebe meine 3 Tüpfelmädchen und bin stolz auf meine 4 kräftigen Burschen, die um die Wette wachsen, um größer als Papa zu werden (56 cm).

In Liebe

           dein Casanova Bosse."

17.03.2012


Adibo


Alina


Anjuk


Ari (Anton)


Aponi


Floyd (Anoki)


Ashanti